Weber Elektrogrill Q 1400

Product Name:Weber Elektrogrill Q 1400
Brand:Weber
Rating:
Leistung:2200 Watt
Grillfläche:43 x 32 cm
Direkt zum Sparangebot bei Amazon*

Weber Elektrogrill für das echte Grillerlebnis

Der Weber Q 1400 ist ein Großer , Stabiler und Hochqualitativer Grill den wir in zwei Ausführungen vorstellen. Einmal den Tischgrill und denn Stabilen Standgrill mit klappbaren Arbeitsflächen. Seine Kompakte doch relativ große grüße und seine Heizkraft macht ihn sehr beliebt unter erfahrenen Grill verliebten. Mit seinen 2,2 kW und einer Größe von 43×32 cm und Guss Platen macht den Weber Elektrogrill Q 1400 zu einen der besten auf seinem Gebiet.

Wähle deine Farbe :

Weber Q 1400weber q 1400 1weber elektrogrill q 1400

Produktbeschreibung :

  • Größe der Grillfläche : 43 x 32 cm
  • Größe bei aufgeklappten Arbeitsflächen : 130 x 130 x 68
  • Deckel und Gehäuse aus Aluminium
  • Große Elektrische Grillspirale mit 2,2 kW
  • Leicht reinigender Fett Behälter
  • Stromkabel mit 1,8m Länge
  • Q Standbeine für eine Optimale Stabilität
  • Tiefer Deckel für große Fleischteile
  • Eingebauter Hitzeblocker im Deckel
  • Zwei einklappbare Arbeitsflächen
  • Garantie : 5 Jahre auf alle Komponenten aus Aluminium

weber q 1400 4

Weber Elektrogrill Q 1400

ist definitiv der Beste freund jedes Grill Liebhaber , Perfekt geeignet für Garten, Balkons und Terrasse. Der Weber Q 1400 ist vielleicht die Beste Wahl wenn man Lecker auf Strom grillen möchte doch den

Geschmack von einem richtigen Kohlegrill möchte. Ein Starker Elektrogrill ist eine Garantie für Lecker und gut gebratenes Grillerlebnis.

Der Elektrische Heizkörper reinigt sich fast von selbst und das Stahlgitter verteilt gleichmäßig die Temperatur. Die von Weber Q Standbeine und Klappbare Oberflächen machen das Grillen zu einem Wahren Grill Traum.

 

Ein Grill für jeden Balkon und jede Terrasse

WEBER-Grills vereinen beste Eigenschaften, Grillsysteme, Konstruktionen und Design. Der kleine Q als Elektrogrill, einfach in die Steckdose zu stecken. 2200 Watt sorgen für beste Temperatur und Grillgeschmack. Die Energiekosten für 1 Stunde grillen liegen nur bei ca. 1.- Euro. Der emaillierte Guss-Grillrost bleibt auch bei Auflegen von kaltem Grillgut extrem heiß. Stufenlos regulierbares Ventil. Der Weber Elektrogrill Q 1400 ist Spielendleicht zu reinigen.

Die Besonderheiten eines Weber Elektrogrills Q 1400

Die Elektrogrills von Weber werden für ein langes Leben entwickelt und gefertigt. Sie bestehen komplett aus hochwertigen Materialien und Bestandteilen, um für die Leistungsfähigkeit, Qualität und Haltbarkeit zu sorgen, die Kunden von Weber Grill Produkten gewohnt sind. Mit Weniger sollten Sie sich nicht zufrieden geben.

Alle Elektrogrills sind von Weber nach den für das jeweilige Land zuständigen Richtlinien geprüft worden. Dies muss nach den gültigen Richtlinien nochmals durch ein unabhängiges Prüfinstitut verifiziert werden. Erst danach kann das CE-Zeichen vergeben werden. Das CE Zeichen gibt dem Endverbraucher die Sicherheit einen Weber Grill erworben zu haben, der den Sicherheitsrichtlinien des jeweiligen Landes entspricht. Das macht del Weber Elektrogrill Q 1400 zu was ganz besonderen.

Garantie und Reserveteile :

Weber hat die längsten Garantien von allen anderen Grill Herstellern und geht bei manchen Modele sogar bis zu 25 Jahre was sicher noch einmal für die Qualität vom Weber Elektrogrill Q 1400 spricht.

Der Weber Elektrogrill Q 1400 ist in unserem Test definitiv der KING unter den Elektrogrills und jeder dar was Hochqualitatives und Gutes haben möchte ist mit dem Weber Grill mehr als gut beraten.

Für alle die nach einer Günstigeren alternative Ausschau halten haben wird noch mehrere Elektrogrill Tests vorgestellt die könnt Ihr euch HIER ansehen.
Zu unserem Preis/Leistungsieger geht es hier…

Direkt zum Sparangebot bei Amazon*

Comments are closed here.