Grillsprüche

Grillsprüche

Grillsprüche – Ein Muss für einen lustigen Grillabend mit Freunden oder Familie. Heute schon gelacht. Noch nicht, dann wird es aber höchste Zeit. Lustige Grillsprüche erheitern wirklich jeden Grillabend. Die besten Grill Sprüche könnt ihr hier bei uns nachlesen und selber noch im Kommentarfeld ergänzen.

Grillsprüche

Wer kennt nicht den Spruch Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle. Seid doch mal ehrlich. Heutzutage gibt es im Internet schon T-Shirts und Schilder mit witzigen Grill Sprüchen zu kaufen. Ein wahrer Hype ist entstanden. Und auch wir freuen uns über jeden collen Grill Spruch, der von Euch in unserem Kommentarfeld veröffentlicht wird.

Mit der Sammlung an Grillwitzen haben wir dann die Lacher auf unserer Seite. Gemeinsam bei einem oder zwei Bier können wir dann gemeinsam unsere Lachmuskeln online trainieren. Da soll nochmal einer sagen grillen wäre ungesund. Die Vielfalt der Sprüche soll uns und unsere Gäste zum Lachen bringen und ist nichts für schwache Bauchmuskeln. Also Vorsicht ist geboten. Muskelkater am Folgetag kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Zu weiteren Nebenwirkungen fragt ihr am besten euren Grillmeister oder die Verkäuferin hinter der Fleischtheke.

Jetzt geht es endlich los. Hier folgen unsere besten Grillsprüche für euch:

  • Wir müssen Fett verbrennen, also schmeißt endlich den Grill an.
  • Grillen, chillen, Bierchen killen.
  • Welcher Wein passt am besten zu Gegrilltem? Bier natürlich.
  • Fleisch ist mein Lieblingsgemüse.
  • Grillen ohne Bier ist möglich aber sinnlos.
  • Grillen und Bier darum sind wir hier.
  • Born to grill.
  • Sonntag um 20:15 Uhr müssen wir Bratort im TV schauen.
  • Männer die grillen sind einfach hot.
  • Mein neuer Schwager grillt ohne Bier in der Hand. Ist das überhaupt erlaubt.
  • Bauch statt Lauch.

Dann fangt mal an und lasst Euren Grill Sprüchen im Kommentarfeld freien Lauf. Wir vom Grill Ratgeber Team sind schon ganz gespannt und freuen uns über jeden einzelnen Spruch. Gleichzeitig wünschen wir euch eine schöne Grillsaison mit viel Fleisch, Bier und entspannten Abenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.